Kredit

Kredit bei Kreditheini: Nachrichten und Geschichten aus der Kreditwelt.

Kreditangebote für ÖSTERREICHER:
SWK Bank Direktkredit - bonitätsabhängig
Kreditangebote für DEUTSCHLAND:
www.bon-kredit.de - Sofortkredit ohne Schufa!

Privatkredit in Österreich mit Bankless-life.at

In Deutschland gibt es diese privaten Kreditvermittlungsplattformen schon etwas länger. Jetzt hat Österreich gleichgezogen und mit der Plattform mit dem klingenden Namen „Bankless-life.at“ nachgezogen.

Privatpersonen können sich hier von anderen Privatpersonen Geld leihen, und so ihre Wünsche und Träume verwirklichen, wenn von den Banken keine Kredite mehr zu bekommen sind. Garantie für einen Kredit gibt es aber auch hier keine. Wenn die gewünschte Zinshöhe zu niedrig ausfällt und der Zweck der Investition nicht zu überzeugen weiss, wird sich wohl nur schwer ein privater Kreditgeber finden der bereit ist sein Geld dafür zur Verfügung zu stellen.

Diese Dinge müssen nämlich angegeben werden wenn ein Kreditwunsch auf der Plattform deponiert wird. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5 Euro im Monat. Die österreichischen Gründer hoffen an den Erfolgen der Kreditvermittlungsplattformen im Ausland anschliessen zu können. Immerhin konnten in den ersten zwei Wochen bereits Kredite in Höhe von 50.000 Euro erfolgreich vermittelt werden.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.